Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bei DAHMIT

Wir sind ein etabliertes mittelständisches Unternehmen in Neumarkt-Pölling und seit über 60 Jahren bekannt für unsere hochwertigen Stahlbetonfertiggaragen. Als Spezialist bieten wir neben Standardgaragen in reicher Auswahl an Größe, Ausstattung und Erscheinungsbild Technikcontainer mit Spezialaufgaben. Rund 2.000 Garagen verlassen alljährlich unser Werk.

DAHMIT ist ein prosperierendes Unternehmen mit hervorragenden Zukunftschancen. Deshalb suchen wir laufend qualifizierte Fachkräfte, die Teil der DAHMIT-„Familie“ werden und uns bei der weiteren Expansion engagiert unterstützen wollen. Wir bieten gute Entwicklungschancen, eine faire Bezahlung und den Vorteil eines mittelständischen „Wohlfühlklimas“ in einem harmonischen Team.

Falls nachfolgend einmal keine Stellen ausgeschrieben sein sollten, macht es auch durchaus Sinn, sich initiativ bei uns zu bewerben – am besten über unser Onlineformular.

Aktuell ist/sind folgende Stellen zu besetzen:

Mischwagenfahrer (m/w/d)

Für den Transport unseres  Betons im regionalen Nahverkehr suchen wir zum 1.1.2021

Mischwagenfahrer (m/w/d)

Zwingend erforderlich ist der Besitz einer Fahrerkarte und eines gültigen CE-Führerscheins sowie Grundkenntnisse im Güterverkehr und der Betriebssicherheit beim Beladen, Entladen und Führen von Transportmitteln. Berufs- und Fahrerfahrung auf einem Betonmischer ist von Vorteil. Sie arbeiten  zuverlässig, selbstständig und verantwortungsbewusst. Wir bieten attraktive Arbeitsplätze in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem angenehmen Betriebsklima.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung