Zum Hauptinhalt springen

Karriere

Die Firma
Wir sind ein etabliertes mittelständisches Unternehmen in Neumarkt-Pölling und seit über 65 Jahren bekannt für unsere hochwertigen Stahlbetonfertiggaragen. Als Spezialist bieten wir neben Standardgaragen in reicher Auswahl an Größe, Ausstattung und Erscheinungsbild Technikcontainer mit Spezialaufgaben. Rund 2.000 Garagen verlassen alljährlich unser Werk.

DAHMIT ist ein prosperierendes Unternehmen mit hervorragenden Zukunftschancen. Deshalb suchen wir laufend qualifizierte Fachkräfte, die Teil der DAHMIT-„Familie“ werden und uns bei der weiteren Expansion engagiert unterstützen wollen. Wir bieten gute Entwicklungschancen, eine faire Bezahlung und den Vorteil eines mittelständischen „Wohlfühlklimas“ in einem harmonischen Team.

Wir freuen uns über engagierte Mitarbeiter, die bereit sind, Verantwortung zu tragen.