Bei DAHMIT legen wir großen Wert darauf, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und unseren Service kontinuierlich an neue Anforderungen anzupassen. 

Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Garagen-Service sollen sich unsere Kunden sicher sein, dass sie bei DAHMIT umfassend, transparent und kompetent betreut werden.

 

Wir haben uns daher die Fragen gestellt:

1) "Wo stehen wir mit unserer Kundenzufriedenheit und wie werden wir beurteilt?"

2) "Wie sieht uns unser Kunde?“

Um diese Fragen zu beantworten, hat das Marktforschungsunternehmen und der Vertriebsspezialist „Communicall“ unsere Kunden über alle Garagen-Fachbereiche befragt. DAHMIT-Kunden aus den Geschäftsjahren 2015 bis 2017 wurden telefonisch zu den Bereichen Garagenkauf, Auftragsabwicklung, Garagenlieferung und Garagen-Service befragt. 

Unter den Teilnehmern befanden sich etwa 2/3 Privatkäufer und 1/3 Geschäftskunden. 

Besonders gut hat DAHMIT in der Fachkompetenz der Verkäufer abgeschnitten. 98 Prozent der Befragten haben hier entweder mit „sehr zufrieden“ oder „zufrieden“ abgestimmt. Überzeugt waren die Käufer vor allem von der freundlichen und aufmerksamen Beratung. Weiterhin konnten wir besonders bei der Garagenlieferung überzeugen. Hier wurde insbesondere der ruhige und kompetente Auftritt der Fahrer sowie die „zentimetergenaue Auslieferung“ hervorgehoben. 

Das Gesamtergebnis viel demnach überaus positiv aus:

Von über 90 Prozent der Kunden sind die Erwartungen beim Kauf einer DAHMIT Fertiggarage entweder erfüllt oder sogar übertroffen worden. Mit 1,6 und einer hervorragenden Weiterempfehlungsquote ist die Benotung der DAHMIT-Kundenzufriedenheit mit sehr gut ausgezeichnet worden. Wir freuen uns über dieses Ergebnis und wollen auch in Zukunft weiter an der Verbesserung unserer Kundenzufriedenheit arbeiten.

Zögern Sie daher nicht und kontaktieren Sie uns mit Ihrem Feedback unter: KONTAKTDATEN