Der Sommer bei DAHMIT

Auch bei DAHMIT sollen Spaß und Gemeinschaft mit Kollegen nicht zu kurz kommen.

Jedes Jahr feiern wir daher unser alljährliches Sommerfest in der DAHMIT Zentrale Neumarkt.

Jetzt, wo der Sommer sich langsam dem Ende zuneigt, wollen wir zurückblicken auf dieses Ereignis und freuen uns bereits auf das Sommerfest im nächsten Jahr.

 

Am 7. Juli war es wieder soweit: Ab 17:17 Uhr hatten die Mitarbeiter aus dem Werk, der Verwaltung und dem Vertrieb ebenso wie die Gesellschafter die Möglichkeit, mit ihren Familien einen entspannten und lustigen Abend mit den Kollegen bei Spielen, Speisen und Getränken zu genießen.

Insgesamt haben sich 80 Personen zum  Sommerfest zusammengefunden, welches von DAHMIT Mitarbeitern organisiert wurde.

Insbesondere für die Kinder gab es viel zu tun: So war beispielsweise eine Hüpfburg aufgebaut, auf welcher sich die jungen Gäste ausgiebig amüsiert haben. Außerdem fand ein Teamwettbewerb statt, bei welchem man am Torwandschießen und Dosenwerfen teilnehmen konnte. Sogar Kühe konnte man melken!

Die Teilnahme hat sich umso mehr gelohnt, da am Ende des Wettbewerbs die besten Ergebnisse zu einer kleinen Ehrung mit Preisen geführt haben.

Dank der vielen Spiele für die Kleinen, dem guten Essen und Trinken und der tollen Atmosphäre haben alle Teilnehmer von einem gemütlichen, überaus schönen Abend berichtet.

 

 

Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei den Organisatoren und Teilnehmern und freuen uns, alle beim DAHMIT Sommerfest 2018 wiederzusehen! 

Zurück